Saturday, December 11, 2010

erstes gemeinsames treffen


Lieber Tagebuch,

                Ich muss zugeben, dass ich unverständlich finde Flegelei die Ausdruck die oben verwendet wurde. Ich meine mal ernst… Wie auch immer...
                Bald werde ich mir einen Namen aussuchen; und wir werden Freunde, dann sind wir unzertrennlich.
                Meinen Pflicht ist es dir die Nackte Wahrheit über mich erzählen, und deinen Pflicht ist es mir zuzuhören ohne mich zu beurteilen. Über Rechte…Du hast das Recht eine Stellungnahme zu übernehmen, und ich bin berechtigt dich anzuvertrauen an wen ich möchte.
                Hey…warte mal…ich bin hier die Hauptfigur. Das gibt mir das Recht mehr Rechte zu haben. PERFEKT! ehrlich gesagt haben wir nicht viel Zeit, um andere Rechte zu definieren, aber ich werde dir die zeigen schritt beim schritt.
Lass uns das machen was wirklich zählt.
                Ich hatte mein erstes Konzert! Meins. Nur meins ALLEIN. Es war super-extra-hyper-Mega BIEST! Die Szene, der Publikum, die Beleuchtung, die Sound, der Rauch und andere Effekte, die Band hinter mir mit ihren Instrumenten, die Tänzer die um mich herum tanzten, und die hunderten von Menschen die mich verehrten, mit Blitzen, ihren Schrei, und deren Arme…all das auf mich gerichtet…Wie seltsam…Wenn ich denke, dass ich auch so war vor ein paar Jahren.

No comments:

Post a Comment